Evelyn Reiff

Heilpraktikerin & Massagetherapeutin

 

Der Körper ist ein Wunderwerk und kann vieles 

lange Zeit kompensieren. Ist die Gesundheit aus dem Gleichgewicht geraten, können alternative Therapien regenerierend, regulierend und unterstützend helfen. 

Mein Behandlungsschwerpunkt liegt in der manuellen Therapie:

MassagenDorn-Therapie & Breuss-Massage

Triggerpunkt- und Faszienbehandlung, 

Reflexzonentherapie

Auf diese Weise möchte ich Sie gerne auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen und begleiten. Dabei stehen für mich Achtsamkeit und Freude am Tun an erster Stelle. 

Telefon: 07321-315658

E-mail:   evelyn.reiff@web.de

 

 

 

 

Claudia Wosnitza

Heilpraktikerin

Bereits seit vielen Jahren interessiere ich mich für Gesundheitsthemen und Naturheilverfahren, doch erst jetzt habe ich meinen Traum wahrgemacht. Ich habe eine Ausbildung absolviert und 2015 die Heilpraktikerprüfung erfolgreich abgelegt.

Ich behandle mit Homöopathie, Bachblüten und anderen sanften Naturheilverfahren, da ich die Selbstheilungs­kräfte des Körpers dazu anregen möchte, das gesunde Gleichgewicht wieder herzustellen.

Telefon: 0157-71188631
E-Mail:   claudia.wosnitza@freenet.de

 

In Balance Naturheilpraxis

 

 

Evelyn Reiff

 

Claudia Wosnitza

 

 

David-Sapper-Weg 5

89522 Heidenheim

Telefon: 07321-315658

mobil:  0155-66880105

In Balance Naturheilpraxis 0