Evelyn Reiff-Merkle

Heilpraktikerin & Massagetherapeutin

 

Der Körper ist ein Wunderwerk der Natur und kann vieles 

lange Zeit kompensieren. Ist die Gesundheit aus dem Gleichgewicht geraten, können alternative Therapien regenerierend, regulierend und unterstützend helfen. Mein Behandlungsschwerpunkt liegt in der manuellen Therapie:

MassagenDorn-Therapie & Breuss-Massage

Triggerpunkt Behandlung, Faszientherapie

ReflexzonenbehandlungTherapeutisches Tapen

Schröpfen & Schröpfmassage

Auf diese Weise möchte ich Sie gerne auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen und begleiten. Dabei stehen für mich Achtsamkeit und Freude am Tun an erster Stelle. 

Telefon: 07321-315658

E-mail:   in_balance@online.de

 

 

 

Marcella Vargiu

Hypnose & Lebensberatung

 

In meiner langjährigen Arbeit als Erzieherin habe ich schon immer Menschen auf ihren verschiedenen Lebenswegen begleitet und unterstützt. Mein Wunsch mich intensiver mit den Menschen, ihren Zielen und Bedürfnissen zu beschäftigen und sie darin zu unterstützen hat mich vor einigen Jahren zur Hypnose geführt.
Hypnose bedeutet für mich, die Möglichkeit sein volles Potential auszuschöpfen, einen Ausgleich zum Alltag zu schaffen und auf sanfte Weise innere Veränderungen vornehmen zu können.

Telefon: 01577-6040408

E-mail:   marcellavargiu@gmx.de

 

 

 

Claudia Wosnitza

Heilpraktikerin

Bereits seit vielen Jahren interessiere ich mich für Gesundheitsthemen und Naturheilverfahren, doch erst jetzt habe ich meinen Traum wahrgemacht. Ich habe eine Ausbildung absolviert und 2015 die Heilpraktikerprüfung erfolgreich abgelegt.

Ich behandle mit Homöopathie, Bachblüten und anderen sanften Naturheilverfahren, da ich die Selbstheilungs­kräfte des Körpers dazu anregen möchte, das gesunde Gleichgewicht wieder herzustellen.

Telefon: 0157-71188631
E-Mail:   claudia.wosnitza@freenet.de