Evelyn Reiff

Heilpraktikerin & Massagetherapeutin

 

Der Körper ist ein Wunderwerk der Natur und kann vieles 

lange Zeit kompensieren. Ist die Gesundheit aus dem Gleichgewicht geraten, können alternative Therapien regenerierend, regulierend und unterstützend helfen. Mein Behandlungsschwerpunkt liegt in der manuellen Therapie:

MassagenDorn-Therapie & Breuss-Massage

Triggerpunkt Behandlung, Faszientherapie

ReflexzonenbehandlungTherapeutisches Tapen

Schröpfen & Schröpfmassage

Auf diese Weise möchte ich Sie gerne auf dem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden unterstützen und begleiten. Dabei stehen für mich Achtsamkeit und Freude am Tun an erster Stelle. 

Telefon: 07321-315658

E-mail:   in_balance@online.de

 

 

 

Marcella Vargiu

Frau Vargiu ist seit Januar 2019 leider nicht mehr in unserer Praxis tätig. Sie ist aus Heidenheim weggezogen und wir wünschen ihr von Herzen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg! Vielen Dank für die Bereicherung und die Freundschaft (die auch weiterhin bestehen bleibt!) 

 

Claudia Wosnitza

Homöopathie & Bachblüten

Bereits seit vielen Jahren interessiere ich mich für Gesundheitsthemen und Naturheilverfahren, doch erst jetzt habe ich meinen Traum wahrgemacht. Ich habe eine Ausbildung absolviert und 2015 die Heilpraktikerprüfung erfolgreich abgelegt.

Ich behandle mit Homöopathie, Bachblüten und anderen sanften Naturheilverfahren, da ich die Selbstheilungs­kräfte des Körpers dazu anregen möchte, das gesunde Gleichgewicht wieder herzustellen.

Telefon: 0157-71188631
E-Mail:   claudia.wosnitza@freenet.de